Fachinformatiker (m/w) für Kassensysteme

Radolfzell am Bodensee

Bekleidung

Radolfzell am Bodensee

schiesser.de

Fachinformatiker (m/w) für Kassensysteme SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Für die Installation und den Support von Kassensystemen.

Steht Für Zeitgeist Und Qualität Unsere Produkte Für Absolutes Wohlbefinden Wir Prägen Und Interpretieren Den Herrschenden Zeitgeist Seit über 135 Jahren Und übersetzen Diesen In Wäsche Für Die Ganze Familie Natürlichkeit Innovation Qualität Und Tradition Sind Die Grundpfeiler Unserer Philosophie Und Bilden Die Basis Unseres Täglichen Handelns Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Und Talente Einzusetzen Und Weiter Zu Entwickeln Werden Auch Sie Teil Eines Starken Teams Und Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft   Zur Verstärkung Im Bereich It - Abteilung Anwendungsentwicklung - Suchen Wir Ab Sofort Einen     Fachinformatiker (m/w) Für Kassensysteme     Das Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Der Kassensysteme Unserer Eigenen Stores Deren Anzahl Stetig Zunimmt Derzeit Sind Dies Ca 120 Kassensysteme In Deutschlandweit 80 Filialen Sowie 20 Filialen Im Angrenzenden Europäischen Ausland   Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Einzelnen: Systemadministration Von Windows Basierten Computerkassen Unserer Stores Installation Der Kassensysteme Mit Spezifischer Peripherie Sicherstellen Des Datenflusses Und überwachen Der Schnittstellen Zur Warenwirtschaft Support Der Kassensysteme Mit Kassensoftware Organisieren Und Durchführen Von Rollouts In Definierten Intervallen   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gelegentliche Reisetätigkeit Ist Erforderlich Sie Sind Kommunikationsstark Im Umgang Mit Anwendern Dienstleistungs- Und Serviceorientiert Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eine Teamorientierte Haltung Runden Ihr Profil Ab  Sie Sind Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Und Das Stellenprofil Passt Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bevorzug Per E-mail - An Personal@com IT Informatik Informatiker Fachinformatik IT-Support Wirtschaftsinformatik Administrator Systemadministrator Systembetreuer Admin IT-Systemintegrator Systembetreuung Netzwerkadministrator Support IT-­Systeme Systemintegration Administration IT Informatik Informatiker Fachinformatik IT-Support Wirtschaftsinformatik Administrator Systemadministrator Systembetreuer Admin IT-Systemintegrator Systembetreuung Netzwerkadministrator Support IT-­Systeme Systemintegration Administration Fachinformatiker (m/w) Für Kassensysteme Für Die Installation Und Den Support Von Kassensystemen Radolfzell Am Bodensee IT Informatik Informatiker Fachinformatik IT-Support Wirtschaftsinformatik Administrator Systemadministrator Systembetreuer Admin IT-Systemintegrator Systembetreuung Netzwerkadministrator Support IT-­Systeme Systemintegration Administration

Informatiker - EDI Spezialist (m/w)

Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain

Planer / Disponent (m/w)
   SCHIESSER AG (Radolfzell am Bodensee)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (Doktorand*in) am Lehrstuhl für Automatisierungstechnik
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)